Brown sugar, made in Switzerland.

Bis jetzt war Brown Sugar, wie wir ihn kennen, in der Schweiz nur als Importprodukt erhältlich. Unsere Mission ist es das zu ändern! AJ’s Bio Brown Sugar wird in der Schweiz hergestellt und verwendet nur die besten, natürlichen Zutaten, welche von Schweizer Händlern bezogen werden.

Anders als Rohrzucker hat AJ’s Brown Sugar eher die Konsistenz von packfestem Sandburgensand und einen eigenen malzig-herben Geschmack. Der Unterschied wenn man Brown Sugar statt Rohrzucker verwendet liegt an der Konsistenz und dem Geschmack der resultierenden Koch- und Backwaren. Bei Cookies z.B. behalten diese den “frisch aus dem Ofen”-Zustand für längere Zeit, statt dass sie nach dem Abkühlen hart und bröckelig werden.

Originale Amerikanische Rezepte mit Brown Sugar

Die Verwendung von Brown Sugar in Deinen Backwaren sorgt dafür, dass sie länger zart und weich bleiben und verleiht ihnen dabei einen volleren Geschmack. Brown Sugar ist ein Muss für die englisch sprachige Küche. AJ’s Brown Sugar ist eine wunderbare Ergänzung für jedes Rezept, welches Kristallzucker erfordert.

Noch Fragen?

Konnten wir Dich von AJ’s Brown Sugar überzeugen und Du möchtest einer unserer VertriebspartnerInnen werden? Oder möchtest Du einfach noch mehr über Brown Sugar wissen? Dann kontaktiere uns hier!

Folge uns auf Instagram

7 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor

Brown sugar, made in Switzerland.

Until now Brown Sugar, as we know it, has only been available in Switzerland as an imported product. AJ’s Brown Sugar is made in Switzerland using only the finest, all natural ingredients, purchased from Swiss distributors.

Unlike cane sugar, AJ’s Brown Sugar has the consistency of packable sand castle sand and its own flavor. The difference when using Brown Sugar instead of cane sugar is in the consistency and flavor of the resulting cooked and baked goods. With cookies, for example, they retain their “fresh out of the oven” state for a longer period of time instead of becoming hard and crumbly after cooling.

Original, American recipes with brown sugar

Using AJ’s Brown Sugar in your baking recipes helps them stay soft and moist for longer, and also adds a richness to the flavor. Brown Sugar is a must for the English speaking cuisine. AJ’s Brown Sugar’s wonderful aromatic flavor elevates almost any recipe requireing crystal sugar.

Any questions?

Would you like to become one of our distributors for AJ’s Brown Sugar? Or do you want to know more about Brown Sugar in general? Then contact us here!

Follow Us on Instagram

7 months ago
8 months ago
8 months ago
8 months ago
8 months ago