Brown sugar, made in Switzerland.

Bis jetzt war Brown Sugar, wie wir ihn kennen, in der Schweiz nur als Importprodukt erhältlich. Unsere Mission ist es das zu ändern! AJ’s Bio Brown Sugar wird in der Schweiz hergestellt und verwendet nur die besten, natürlichen Zutaten, welche von Schweizer Händlern bezogen werden.

Anders als Rohrzucker hat AJ’s Brown Sugar eher die Konsistenz von packfestem Sandburgensand und einen eigenen malzig-herben Geschmack. Der Unterschied wenn man Brown Sugar statt Rohrzucker verwendet liegt an der Konsistenz und dem Geschmack der resultierenden Koch- und Backwaren. Bei Cookies z.B. behalten diese den “frisch aus dem Ofen”-Zustand für längere Zeit, statt dass sie nach dem Abkühlen hart und bröckelig werden.

Originale Amerikanische Rezepte mit Brown Sugar

Die Verwendung von Brown Sugar in Deinen Backwaren sorgt dafür, dass sie länger zart und weich bleiben und verleiht ihnen dabei einen volleren Geschmack. Brown Sugar ist ein Muss für die englisch sprachige Küche. AJ’s Brown Sugar ist eine wunderbare Ergänzung für jedes Rezept, welches Kristallzucker erfordert.

Noch Fragen?

Konnten wir Dich von AJ’s Brown Sugar überzeugen und Du möchtest einer unserer VertriebspartnerInnen werden? Oder möchtest Du einfach noch mehr über Brown Sugar wissen? Dann kontaktiere uns hier!

Folge uns auf Instagram

7 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor
8 Monate vor